Carsten Klinkhammer – Ac-Git. & Vocals

Portait Carsten

Der dritte Mann

Alle guten Dinge sind DREI…. haben wir uns auch gedacht. Carsten Klinkhammer ist unser dritter Mann an der Front.

Er ist vielseitig im Einsatz. Sei es als Solo-Sänger, als auch mit sicherem Satzgesang, spielt er zusätlich auch Gitarre bei uns und bringt eine weitere Klangfarbe bei Zack! ein.

Philip Göbbels – Bass

Der kleine Mann mit den dicken Saiten!

Philip Göbbels ist das tieftönende Fundament von Zack! . Mit seiner Liebe zum Funk und seinem enormen Fingerspitzengefühl für Rhythmus und Groove streut er in seine Basslinien immer wieder kleine Highlights ein, welche zweifelsohne eine Essenz der Band-Würze sind.

Für Zack! ist der Bassgroove nicht nur Beiwerk, sondern der Träger für den überspringenden Funken und der Garant für mitwippende Füße.

Nebenbei ist Philip auch der Herr der Medien und pflegt unsere Webauftritte im WWW und den sozialen Medien.

 

 

Kevin Wolf – Frontmann

 

Es gibt viele Sänger, doch nur wenige haben die Gene eines Frontmanns. Kevin Wolf hat genau diese und füllt die Rolle des Frontmanns bei Zack! hervorragend aus.

Stimmgewaltig mit beachtlichem Tonumfang sorgt er mit seiner Power-Stimme für gute Laune und Gänsehautmomente. Er kann sich perfekt auf das Publikum einstellen und gewinnt dieses für eine kurzweiliges Konzerterlebnis mit viel Spass und Energie.

Frei nach der Lameng und mit der rheinischen Schnüss führt er durch das Konzertprogramm.

 

Corinna Spölgen – Sängerin

Zack! hat auch eine weibliche Seite und die wird vertreten durch unsere Sängerin Corinna Spölgen.

Mit Ihrer klaren Soulstimme bringt Sie den spannenden Kontrast zu Kevins Röhre. Besonders der zweistimmige Gesang bringt so eine tolle Farbe in den Klang der Gruppe. Und legt Corinna einmal Solo los, dann sind Gänsehaut-Feeling und ein besonderer Moment garantiert.

Nebenbei senkt Corinna als unser Küken erfreulich den Altersdurchschnitt.

 

Kevin Schumacher – Drums

Er ist das Uhrwerk, die Groovemaschine von Zack! . Kevion Schumacher bereitet an den Drums das rhythmische Fundament der Band.
Quasi die Zündschnur für den Funken, der nach entfachter Bühnenshow auf das Publikum überspringt.

Egal ob bei kleinen Gesellschaften, großen Konzerten und Events da muß jeder mitmachen, mitwippen und -tanzen.

Ingo Nüsken – Gitarre

 

Der Derwisch der Riffs und Licks. Ingo spielt bei Zack! die Gitarre. Vom kräftigen Rockbrett, über filigrane Balladen bis hin zum virtuosen Solo ist sein Gitarrenspiel vitaler Bestandteil der Band. Mit dieser klanglichen Vielfalt ist Ingo unsere Allzeckwaffe mit dem Ziel das Publikum mitzureissen.

Zu seinen Aufgaben gehört auch die Vorbereitung neuer Songs und mit viel Akribie arbeitet er Licks, Riffs und Soli exakt heraus.

 

Christoph Kehren – Keys

Et Klimpermännsche!

Er haut in die Tasten, dass es eine Freude ist. Christoph Kehren durchpflügt bei Zack! die schwarzen und weißen Tasten seines Keyboards. Mit kräftigen Klangteppichen, melodiösen Umspielungen oder rockigem Sound bereichert er die Musik von Zack. Er ist der Mann für fast jede Tonart.

Christoph ist dazu auch Ihr Anpsrechpartner rund um Anfragen, Termine und Booking.